Mario Milardovic I Projektmanager

Mario Milardovic

Mario Milardovic ist seit 2021 als Projektmanager bei W+S REAL ESTATE SERVICES tätig und übernimmt erfolgreich Aufgaben im Bereich Projektmanagement und Controlling.

Mario Milardovic absolvierte sein Bauingenieurstudium im Jahr 2017 erfolgreich mit Diplom an der Technischen Universität Berlin und studiert aktuell berufsbegleitend den Masterstudiengang Real Estate Management, ebenfalls an der Technischen Universität Berlin.

Nach umfangreichen Erfahrungen, die er noch während seiner Studienzeit bei North West HealthCare Properties REIT in Berlin im Bereich Technisches Assetmanagement sammeln konnte, startete Mario Milardovic im Jahr 2017 seine berufliche Karriere in Berlin als Projektmanager bei der CBRE Preuss Valteq, später CBRE, wo er in Beratungs- und Steuerungsleistungen für anspruchsvolle Projekte der öffentlichen Hand eingebunden war.