Jana Ziegler I Senior Projektmanagerin

Jana Ziegler

Jana Ziegler erbringt seit 2018 bei W+S REAL ESTATE SERVICES als Senior-Projektmanagerin erfolgreich Projektsteuerungsleistungen mit Schwerpunkt Krankenhausbau und Organisation von VgV-Verfahren. Projekt- und bereichsübergreifend nimmt sie das Mentoring zum Kostenmanagement wahr.

Nach mit Auszeichnung bestandener Gesellenprüfung im Schreinerhandwerk studierte Jana Ziegler ab 1993 Architektur an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Das Studium schloss sie im Jahr 2000 mit der Diplomprüfung erfolgreich ab.

Mehr lesen

Direkt nach dem Studium wechselte Jana Ziegler nach Prag (CZ), um bei einer Projektentwicklungsgesellschaft im Kostencontrolling als Projektingenieur zu arbeiten. Noch im selben Jahr folgte der projektbedingte Umzug nach Frankfurt/Main, wo Jana Ziegler von 2000 bis 2013 bei CBP, später WSP, zunächst als Projektingenieurin und anschließend auch in der Projektleitung für zahlreiche, zumeist öffentlich geförderte, Hochbauprojekte verantwortlich war. 2013 wechselte sie zu PREUSS, später CBRE Preuss Valteq, wo sie in die Projektsteuerung und das Kostencontrolling von mehreren Krankenhausprojekten eingebunden war.