Jan-Peter Nienstedt I Senior Projektmanager

Jan-Peter Nienstedt

Jan-Peter Nienstedt bringt seit 2019 seine fundierte fachliche und soziale Kompetenz bei W+S REAL ESTATE SERVICES als Senior Projektmanager erfolgreich in der Projektleitung von Großprojekten für unsere Kunden ein.

Jan-Peter Nienstedt schloss 1995 erfolgreich sein Architekturstudium (Diplom) an der Fachhochschule Hamburg, sowie 2008 ein berufsbegleitendes Studium des Projektmanagements (Ökonom) an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie (VWA) Berlin ab.

 

Mehr lesen

Nach seiner beruflichen Ausbildung war Jan-Peter Nienstedt bei verschiedenen Projektsteuerungs-, Architektur- und Ingenieurbüros in der Projektsteuerung und Objektüberwachung für private und öffentliche Auftraggeber bis zum Jahre 2005, sowie in den folgenden Jahren bis einschließlich 2019 als Projektleiter/Projektmanager tätig.