Dimitar Dospevski I Senior Consultant

Dimitar Dospevski

Dimitar Dospevski ist seit Ende 2020 als Senior Consultant bei W+S REAL ESTATE SERVICES tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Technischen Due Diligence sowie im Transaktionsmanagement und Technischen Asset Management.

Dimitar Dospevski absolvierte 2013 sein Masterstudium des Bauingenieurwesens an der Technischen Universität München mit Schwerpunkt Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung.

Mehr lesen

Erste Berufserfahrung in der Bau- und Immobilienwirtschaft sammelte Dimitar Dospevski bereits studienbegleitend bei BUNG, Bilfinger Berger, Strabag und PREUSS Real Estate Management. Nach seinem Masterabschluss war er bei PREUSS Projektmanagement, später CBRE Preuss Valteq, in der Projektsteuerung tätig. Anschließend wechselte Dimitar Dospevski zu Duff&Phelps Real Estate Advisory Group, wo er als Consultant und später Senior Associate für technisch-wirtschaftliche Bau- und Immobilienberatungsprojekte mit dem Schwerpunkt Transaktionsberatung, Due Diligence und Bestandsbewertung verantwortlich war. In den folgenden Jahren bis einschließlich 2020 hat er seine Fach- und Beratungskompetenz bei Arcadis Germany vertieft, wo er als Projektleiter für zahlreiche Due-Diligence- und Beratungsprojekte im Rahmen des An- und Verkaufs sowie in der Bewertung von Immobilienportfolien, Einzelobjekten sowie Entwicklungsprojekten aller Assetklassen zuständig war.