Christoph Reischböck I Senior Projektmanager I Leiter Wohnungsbau

Christoph Reischböck

Christoph Reischböck verstärkt seit 2022 W+S REAL ESTATE SERVICES als Senior Projektmanager und Leiter Wohnungsbau. Seine Schwerpunkte liegen in der Projektberatung und im Projektmanagement von Neubau- und Bestandsprojekten mit sowohl freifinanzierter als auch geförderter Wohnnutzung.

 

Christoph Reischböck hat ein Architekturstudium an der Technischen Universität in München 1999 als Diplom-Ingenieur (TUM) abgeschlossen und ist seither erfolgreich in der Bau- und Immobilienbranche tätig.

 

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn hat Christoph Reischböck ab 1999 zunächst in der Planung bei unterschiedlichen Immobilienprojekten – von Bürogebäuden, über den Flughafen Terminal 2 in München, bis hin zum Porsche Museum in Stuttgart – gearbeitet. Ab 2010 brachte er seine Erfahrungen bei Fa. Goldbeck zunächst als Planer und später als Planungsmanager ein. Ab 2015 setzte er seine berufliche Laufbahn im Projektmanagement bei CBRE GmbH fort, wo er u.a. mit Kunden wie MEAG und GEWOFAG seine Expertise im Redevelopment und in der Revitalisierung von Bestandswohngebäuden, sowie im geförderten Wohnungsbau ausbauen konnte.