Bernd Weißbrodt I Geschäftsführender Gesellschafter

Bernd Weißbrodt

Bernd Weißbrodt ist seit 2018 Geschäftsführender Gesellschafter der W+S REAL ESTATE SERVICES.

Bernd Weißbrodt studierte Bauingenieurwesen an der Fachhochschule München mit Diplom-Abschluss 2000. Seit 2009 ist er Beratender Ingenieur der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und seit 2018 Mitglied der Fachgruppe Recht & Verträge des DVP Deutscher Verband für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V..

Nach seinen ersten Berufsjahren im Projektmanagement und GU-Controlling bei CBP in Frankfurt am Main und München war Bernd Weißbrodt bis 2018 bei PREUSS und CBRE Preuss Valteq tätig, wo er als Standortleiter Süd u.a. das Großprojekt ‚Stadtquartier Schwabinger Tor‘ in der Projektleitung verantwortete.

Mehr lesen

Neben seiner langjährigen und fundierten Erfahrung in der Projektsteuerung, im Controlling und im Baumanagement von Hochbauprojekten, zeichnet Bernd Weißbrodt sein großes Engagement für das bereichsübergreifende Qualitätsmanagement aus.

 

 

    • Location: +49 (0)151 171 215 54
    • Website: Link
    • Vcard: Download