Stefan Schwärzler I Geschäftsführender Gesellschafter

Stefan Schwärzler

Stefan Schwärzler ist Gründungspartner und Geschäftsführender Gesellschafter der W+S REAL ESTATE SERVICES sowie Geschäftsführer der W+S REALWERT.

Stefan Schwärzler studierte an der Fachhochschule München Architektur mit Diplomabschluss 1997, sowie berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen und Immobilienökonomie. Er ist eingetragener Architekt bei der Bayerischen Architektenkammer und seit 2010 ordentliches Mitglied des international renommierten immobilienwirtschaftlichen Branchenverbandes Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

Bereits während des Architekturstudiums und am Anfang seiner beruflichen Laufbahn ab 1997 betreute er als planender und bauleitender Architekt zahlreiche Bestands- und Neubauprojekte, u.a. für ibb – Ingenieurbüro Prof. Burkhardt, für das er im Bau- und Projektmanagement bis 2004 tätig war.

Mehr lesen

Anschließend wechselte Stefan Schwärzler zum Projektsteuerer PREUSS, später CBRE Preuss Valteq, wo er seine Erfahrung im Projektmanagement vertiefte und maßgeblich den Bereich des Technischen Asset Management auf- und ausgebaut hat, zuletzt in der Verantwortung als Prokurist und Senior Director.

 

    • Location: +49 (0)151 171 215 55
    • Website: Link
    • Vcard: Download