Peter Schuster I Prokurist

Peter Schuster

Peter Schuster ist seit Anfang 2018 bei W+S REAL ESTATE SERVICES als Prokurist für das Projektmanagement München verantwortlich.

Nach einer Ausbildung zum Bauzeichner hat Peter Schuster sein Studium an der TU München 1997 erfolgreich als Dipl.-Bauingenieur abgeschlossen.

Bereits studienbegleitend hat er bei CBP Cronauer Beratung Planung im Bereich Projektsteuerung (Gesundheitsbau) Erfahrungen gesammelt und auch nach Beendigung des Studiums bis 2006 an verschiedenen deutschen Standorten für CBP in der Projektsteuerung (Büro und Verwaltungsbauten, Infrastruktur, Retail) gearbeitet.

Mehr lesen

Danach wechselte Peter Schuster zum Münchner Projektentwickler Hammer AG, wo er als Abteilungsleiter Projektmanagement verschiedene Projekte aus den Bereichen Verwaltung, Fertigung und Retail technisch verantwortete. Ab 2012 war er beim Projektsteuerer PREUSS in der Projektsteuerung und -leitung von verschiedenen Büro- und Verwaltungsprojekte tätig, zuletzt als Head of Project Management München der CBRE Preuss Valteq GmbH.