Christian Schorn I Handlungsbevollmächtigter I Leiter Standort Frankfurt am Main

Christian Schorn

Christian Schorn arbeitet seit Januar 2019 bei W+S REAL ESTATE SERVICES und leitet dort den Standort Frankfurt. Operativ verantwortet er die Steuerung von Neu- und Umbauprojekten im In- und Ausland. Zudem berät er unsere Kunden erfolgreich bei immobilienwirtschaftlich-technischen Fragestellungen.

Christian Schorn studierte an der RWTH Aachen Bauingenieurwesen. Zudem absolvierte er ein berufsbegleitendes Aufbaustudium zum Wirtschaftsingenieur.

Nach Abschluss seines Studiums im Jahr 2000 begann Christian Schorn seine berufliche Laufbahn bei Lahmeyer International, wo er früh Verantwortung in Großprojekten übernahm.

Mehr lesen

Ab 2007 war er bei der Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft tätig und dort für die Steuerung mehrerer Projekte am Flughafen Frankfurt verantwortlich. 2017 wechselte er zu CBRE als Leiter des Projektmanagements in Frankfurt.