Bernd Gottenhuemer I Prokurist I Leiter Projektmanagement IGesundheits- / Forschungsbau

Bernd Gottenhuemer

Bernd Gottenhuemer leitet seit 2020 bei W+S REAL ESTATE SERVICES als Prokurist erfolgreich den Geschäftsbereich Gesundheits- und Forschungsbau, öffentliche Auftraggeber.

Bernd Gottenhuemer studierte Architektur an der Technischen Universität München mit erfolgreichem Diplom-Abschluss 1991. Seit 1994 ist er Mitglied der Bayerischen Architektenkammer.

Nach ersten beruflichen Jahren als Architekt und Projektleiter bei UP Strehle Architekten in München, wechselte Bernd Gottenhuemer 1996 als Projektleiter zu Drescher-Kubina Architekten und 2001 in gleicher Position zu Zeller + Romstätter Architekten nach Traunstein.

Mehr lesen

Ab 2003 war er bei Nickl Architekten München als Teamleiter Realisierung tätig und verantwortete anschließend den Bereich Generalplanung als Gesamtprojektleiter sowie zuletzt in der Funktion des Geschäftsleiters.