Kerstin Kerwer I Officemanagement

Kerstin Kerwer

Kerstin Kerwer ist seit 2018 bei W+S REAL ESTATE SERVICES als Teamassistenz am Standort Berlin erfolgreich mit den Schwerpunkten Standortorganisation, Projektassistenz, sowie der Vorbereitung von Teilnahmen an Ausschreibungen Öffentlicher Auftraggeber tätig.

Kerstin Kerwer schloss ihre Ausbildung als Finanzkaufmann 1980 in Berlin ab und erweiterte ihre fachlichen Kenntnisse berufsbegleitend durch ein betriebswirtschaftliches Studium von 1987 bis 1990.

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Nach Ihrer Ausbildung hat Kerstin Kerwer ab 1980 bei verschiedenen namhaften Unternehmen u.a. der Hotellerie, Gastronomie, Reprosystemtechnik und Immobilienwirtschaft umfangreiche berufliche Erfahrungen in den Bereichen Sekretariat, Assistenz, kaufmännische Verwaltung, Officemanagement, Buchhaltung, Disposition und Kundenbetreuung gesammelt. 2010 wechselte sie zum Projektsteuerer PREUSS, später CBRE Preuss Valteq als Teamassistenz an den Standort Berlin.