Gerhard Wirth

Gerhard Wirth

Seit Oktober 2020 ist Gerhard Wirth Geschäftsführender Gesellschafter der W+S REAL ESTATE SERVICES und Geschäftsführer der W+S REALWERT.

Gerhard Wirth studierte nach einer kaufmännischen Ausbildung und einer zweijährigen Tätigkeit im Bereich Wirtschaftsplanung und Controlling der Siemens AG Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Regensburg. Während der ersten beruflichen Tätigkeit als Bauingenieur bei der Philipp Holzmann AG in Frankfurt am Main absolvierte er ein berufsbegleitendes Aufbaustudium „Technik und Management in der Bau- und Anlagenbauindustrie“ an der Universität Witten-Herdecke.

Mehr lesen

Nach einigen Jahren als Projektmanager für CBP Cronauer Beratung Planung und die Allianz Real Estate Germany GmbH war er ab 2006 bis 2017 als Geschäftsführender Gesellschafter der PREUSS-Gruppe in München bzw. als Geschäftsführer der neu geformten CBRE Preuss Valteq GmbH tätig. Von 2018 bis September 2020 übernahm Gerhard Wirth als Mitglied des Vorstands (COO) die Leitung für das operative Geschäft der ISARIA Wohnbau AG, München, und war dort für die Bereiche Projektentwicklung, Planen, Bauen, Vertrieb und Asset Management verantwortlich.

 

    • Location: +49 (0)176 12 06 06 52
    • Website: Link
    • Vcard: Download