Faruk Erim I Junior Projektmanager

Faruk Erim

Seit 2022 Oktober verstärkt Faruk Erim als Junior Projektmanager das Team von W+S REAL ESTATE SERVICES mit dem Fokus auf Projektmanagement sowie Technisches Projektcontrolling und BIM- Management.

Faruk Erim absolvierte 2019 erfolgreich sein Bachelorstudium der Architektur an der Karabük Universität in der Türkei. Bereits während der Studienzeit sammelte er praktische Erfahrungen in verschiedenen Planungs- und Ingenieurbüros im Bereich Baumanagement und Projektentwicklung.

Mehr lesen

In seiner beruflichen Laufbahn seit 2019 hat er zunächst in der Planung und Bauleitung bei Großprojekten in Izmir bei ZKYZ Bau und Amsterdam bei Aygun Aluminium/Fassade gearbeitet. Im Jahr 2022 trat er in die Prokonzept Ingenieur und Planung GmbH ein und hat an den Standorten Berlin, Hannover und Nürnberg in den Berufsfeldern Baumanagement, Projektplanung, Bauüberwachung sowie Qualitätskontrolle an namhaften Projekten wie dem ICE Werk Hannover Pferdeturm/DB und dem ICE Werk Nürnberg gearbeitet.