Volkmar Reichert Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen Prokurist Technisches Asset Management

Volkmar Reichert ist seit fast 30 Jahren in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig, mit Erfahrung als Bauherrenvertreter und externer Dienstleister, als auch auf ausführender Seite. Dabei hat er eine Vielzahl an komplexen Projekten unterschiedlicher Größenordnung, sowohl im Bau-, als auch im Projekt- und Real-Estate-Management betreut.

Vor W+S war Herr Reichert von 2012 bis 2017 bei der PREUSS GmbH bzw. der CBRE PREUSS VALTEQ GmbH zunächst im Bereich der Projektsteuerung und anschließend im Bereich Technical Asset Management tätig. Hier war er, zuletzt als Associate Director, insbesondere für zahlreiche Due Diligence-Projekte, technische Bestandsbewertungen, Revitalisierungsprojekte, Immobilienentwicklungs- und Machbarkeitsstudien sowie Kostenmanagementaufgaben zuständig.

Zuvor hat Herr Reichert umfangreiche Erfahrung bei namhaften Bauunternehmen als Kalkulator, Bauleiter, sowie als Controller und Projektleiter im In- und Ausland gesammelt, mit Schwerpunkten bei Tunnel-, Brücken-, Spezialtiefbau-, Infrastruktur- und Flughafenprojekten.

Volkmar Reichert absolvierte nach dem Abitur ein Bauingenieurstudium an der Technischen Universität München.

  • Telefon
  • Mobil
  • Mail
  • Download vCard

Inhalt Vcard