Peter Schuster Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen Prokurist Projektmanagement München

Herr Peter Schuster hat sowohl als externer Dienstleister, als auch auf Investorenseite über 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement von Bauvorhaben, darunter große Büro- und Gewerbeprojekte ebenso wie Krankenhäuser und Gesundheitsimmobilien.

Vor W+S war Herr Schuster von 2012 bis 2017 zunächst bei der PREUSS GmbH und dann bei der CBRE PREUSS VALTEQ GmbH, zuletzt als Director und Head of Project Management übergeordnet für alle Projektmanagement-Projekte am Standort München zuständig.

Von 2006 bis 2012 hat Herr Schuster bei der Hammer AG, einem Münchener Projektentwickler, über 6 Jahre Berufserfahrung auf Investorenseite gesammelt. Hier betreute er als technischer Projektleiter Immobilienprojekte im Büro-, Gewerbe- und Gesundheitsbereich, sowie Retailprojekte in Mixed Use-Gebäuden. Zuvor war er in München, Frankfurt/Main und Berlin als Projektmitarbeiter und Projektleiter für CBP unter anderem bei verschiedenen Projekten für die Allianz AG tätig.

Peter Schuster absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung als Bauzeichner und ein Bauingenieurstudium an der TU München.

  • Telefon
  • Mobil
  • Mail
  • Download vCard

Inhalt Vcard