Mathias Geisler Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen Geschäftsführender Gesellschafter

Mathias Geisler ist Gründungspartner und Geschäftsführender Gesellschafter der W+S Real Estate Services GmbH.

Seit über 15 Jahren ist Mathias Geisler in der Bau-/Immobilienwirtschaft tätig. Dabei hat er eine Vielzahl von komplexen Projekten unterschiedlicher Größenordnung sowohl in der Projektsteuerung als auch in der Bauleitung (LPH 6-8 HOAI) betreut.

Seine gesammelten Erfahrungen ermöglichen es ihm, in den Projekten interdisziplinären Leistungen aus Bauherrenvertretung, Projektsteuerung, Mieterkoordination und Baumanagement als „ausgelagerte Bauabteilung auf Zeit“ für den Kunden zu erbringen.

Vor W+S war Herr Geisler von 2014 bis 2017 Prokurist bei der PREUSS GmbH bzw. der mit der VALTEQ GmbH fusionierten CBRE PREUSS VALTEQ GmbH. In der Zeit hat er die Niederlassung Berlin erfolgreich ausgebaut.

Mathias Geisler absolvierte nach dem Abitur ein Bauingenieurstudium an der TU Braunschweig.

  • Telefon
  • Mobil
  • Mail
  • Download vCard

Inhalt Vcard