Denis Jugovic I Projektmanager

Denis Jugovic

Denis Jugovic ist seit 2019 als Projektmanager bei W+S REAL ESTATE SERVICES und begleitet unsere Kunden erfolgreich im Projektmanagement und -controlling von Bauvorhaben, sowie mit Technischen Due Diligence Leistungen von Projekten und Bestandsimmobilien.

Denis Jugovic absolvierte 2011 sein Bachelor-Studium der Architektur an der Frankfurt University of Applied Sciences und erlangte im Anschluss im Jahre 2014 einen Master of Engineering mit dem Schwerpunkt Projektsteuerung für Bauvorhaben an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen. Seit 2016 ist er Mitglied der Hessischen Architektenkammer.

Mehr lesen

Berufsbegleitend widmete sich Denis Jugovic verstärkt dem Immobilienmanagement und schloss 2016 erfolgreich einen Zertifizierungslehrgang zum Immobilien Management Consultant (IHK) ab.

Erste praktische Erfahrungen im Bereich der Planung sowie im Baumanagement sammelte er unter anderem während des Masterstudiums in den Architekturbüros Wörner Traxler Richter und KSP Jürgen Engel in Frankfurt am Main. Nach dem Studium startete Denis Jugovic seine berufliche Karriere als ausführender Planer im Büro Stefan Forster Architekten in Frankfurt am Main mit Schwerpunkt im Wohnungsbau. 2017 wechselte er zu CBRE Preuss Valteq, wo er als Projektmanager für Steuerungsaufgaben nach AHO bei verschiedenen Hochbauprojekten verantwortlich war.